Erfahrungsbericht Wandbild von Saal Digital


Saal-Digital hatte aufgerufen, von Ihnen erstellte Wandbilder zu testen. Daraufhin hab ich mich beworben und hab mich riesig gefreut, dass ich ausgewählt wurde und somit die Chance bekommen habe, diesen Test mitzumachen.

Erfahrungsbericht:

Bestellung:

Saal Digital hat eine eigene, sehr intuitiv zu bedienende Software, um das eigene Bild hochzuladen und das entsprechende Saal-Digital Produkt zu wählen.

Super einfach und schnell erledigt ! Alleine die Auswahl bei den vielen, interessanten Produkten fällt schwer :-) 

Entschieden habe ich mich schliesslich für ein Gallery Print, eine

Kombination aus Direktdruck auf Acrylglas und verstärkender Alu-Dibondplatte, in der Variante Glanz, 30x45.

Lieferung:

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 4 Tagen war das fertige Wandbild schon bei mir angekommen, sehr sorgfältig und transportsicher verpackt, keine Chance, dass irgendwas kaputt gehen kann. Die Oberfläche war ausserdem noch einmal extra durch eine Folie geschützt.

Qualität:

Absolut beeindruckend ! Das Bild hat eine sehr gute Qualität. Die Kanten sind sehr sauber gearbeitet. Der Druck selber besticht durch brillante Farben und eine überzeugende Schärfe. 

Ich bedanke mich herzlichst bei Saal Digital. Ich finde diese Aktion wirklich toll, da man die Chance bekommt, Produkte kennenzulernen, die man sonst wahrscheinlich nicht ausprobiert hätte. 

Es ist schon ein Unterschied ein Wandbild in den Händen zu halten oder sich das Bild „nur“ auf dem PC anzuschauen. 

Ich kann also nur allen Interessierten empfehlen, die Wandbilder von Saal Digital einmal auszuprobieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0