Weihnachtsfotografie


Endlich kann ich Euch das Ergebnis des diesjährigen Weihnachtsshootings zeigen ...

 

Auch dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit wieder sehr aufregend. Fast 30 Hunde waren von ende November bis mitte Dezember bei mir im Studio und haben sich in weihnachtlicher Stimmung und ganz viel Deko ablichten lassen. Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich die Hunde und auch die Besitzer sind. Für manche ist eine Weihnachtsmütze schon ein NoGo und es dürfen für die festliche Stimmung höchstens ein paar Weihnachtskugeln mit aufs Bild und für andere darf es nicht kitschig genug sein. Ich möchte nicht wissen, was die Hunde da manchmal so denken.... aber mit der passenden Motivation machen unsere Lieblinge diesen Quatsch ja gerne mit. 

Auch einige Mensch-Hund Bilder sind dieses Jahr wieder entstanden, aber ohne Einverständnis veröffentliche ich diese Bilder natürlich nicht. 

Besonders hab ich mich gefreut, dass auch dieses Jahr wieder einige Wiederholungstäter dabei waren, für die das Weihnachtsshooting schon fast Tradition geworden ist. 

Da auch dieses Jahr wieder einige der entstandenen Bilder unter dem Weihnachtsbaum liegen sollten, musste ich mich mit der Veröffentlichung leider bis jetzt gedulden. Ist mir wirklich schwer gefallen, ich liebe ja diese Weihnachtsbilder ganz besonders ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0