19. Februar 2018
Anfang des Monats hatte ich Grace vor meiner Kamera ♥: eine perfekt erzogene Malinois-Dame.


08. November 2017
Im November hatte ich mal was ganz anderes vor der Kamera ! Bartagamen !

03. November 2017
Kennt ihr die Rasse Japan Spitz ? Also ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass es diese extra Spitz Rasse gibt und dass ein Japan Spitz immer weiss ist. Und welcher Name könnte dann besser für so ein reinweisses Fellwunder passen als.....Flocke :-)

29. Oktober 2017
Leo´s Bilder entstanden auch auf dem Hundeplatz. Leo hat das prima gemacht, in die Kamera lächeln und Action, alles kein Problem für den hübschen Husky. Faszinierend sind die huskytypischen unterschiedlichen Augenfarben !

28. Oktober 2017
Glenna ist eine Deutsche Bracke und der schwarze Riese ist ihr Sohn Ajax. Beide sind totale Action-Hunde und wir haben viel Spass beim Shooting gehabt.

28. Oktober 2017
Petty, ein Italiensches Windspielmädchen hatte in Shooting im Studio gebucht. Petty ist wirklich eine kleine Prinzessin und auch schon ein Instagram-Star.

17. Oktober 2017
Im Oktober stand mal wieder ein Familienmitglied vor meiner Kamera. Bjarki ist ein Sohn von meinem Ben und gerade mal 5 Monate alt. Ist das nicht ein süsser Knopf ? Natürlich war Bjarki altersentsprechend noch nicht das perfekte Modell, aber den Blick in die Kamera hatte er schon perfekt drauf. Wenn da nicht ein neues Super-Modell heranreift....

13. Oktober 2017
Grinch und Poldi sind auch Wiederholungstäter. Die letzten Bilder haben wir im Winter gemacht, da war der Grinch fast noch ein Welpe. Inzwischen hat er sich schon zu einem prächtigen Rüden entwickelt, ist aber noch genauso verrückt :-) Schauzer halt :-)

09. August 2017
Schaut mal, ist das nicht ein süsses Füchslein ? Naja, nicht ganz: Hiro ist kein Fuchs, sondern ein Shiba Inu, aber süss ist er doch auf jeden Fall, oder ?

Mehr anzeigen