03. November 2017
Kennt ihr die Rasse Japan Spitz ? Also ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass es diese extra Spitz Rasse gibt und dass ein Japan Spitz immer weiss ist. Und welcher Name könnte dann besser für so ein reinweisses Fellwunder passen als.....Flocke :-)

29. Oktober 2017
Leo´s Bilder entstanden auch auf dem Hundeplatz. Leo hat das prima gemacht, in die Kamera lächeln und Action, alles kein Problem für den hübschen Husky. Faszinierend sind die huskytypischen unterschiedlichen Augenfarben !

28. Oktober 2017
Glenna ist eine Deutsche Bracke und der schwarze Riese ist ihr Sohn Ajax. Beide sind totale Action-Hunde und wir haben viel Spass beim Shooting gehabt.

23. August 2017
Grinch und Poldi sind auch Wiederholungstäter. Die letzten Bilder haben wir im Winter gemacht, da war der Grinch fast noch ein Welpe. Inzwischen hat er sich schon zu einem prächtigen Rüden entwickelt, ist aber noch genauso verrückt :-) Schauzer halt :-)

09. August 2017
Schaut mal, ist das nicht ein süsses Füchslein ? Naja, nicht ganz: Hiro ist kein Fuchs, sondern ein Shiba Inu, aber süss ist er doch auf jeden Fall, oder ?

02. August 2017
Diese prächtige amerikanische Bulldogge hört auf den Namen Moses. Trotz seiner erst 14 Monate war Moses ein ganz tolles Modell, er hatte alles drauf: posen und Action :-)

31. Juli 2017
Und hier mal ein Wiederholungstäter :-) Cheech stand ja schon im Januar als Welpe vor meiner Kamera. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell und aus dem zuckersüssen Welpen ist ein schmucker Junghund im Alter von 8 Monaten geworden.

22. Juli 2017
Ende Juli war ich die Welpen von Ayla und Ben besuchen. 5 Wochen waren die 7 weissen Wattebuschels nun schon alt und so süüüüüss !!!! Welpenshootings sind immer sehr lustig, aber auch immer sehr anstrengend. Man braucht halt eine Engelsgeduld, aber das Ergebnis lohnt sich !

12. Juli 2017
Und weil es so schön war, gleich noch einmal ein Deckrüden-Shooting. Diesmal stand "Flocke" vor meiner Kamera oder besser gesagt: Deep Purple vom Forsthaus Papenburg, ein wunderschöner und vor allem charakterlich toller Briard-Rüde.

30. Juni 2017
Hier mal ein Beispiel für ein Deckrüden-Shooting. Bhanu of Sunshinegarden ist ein wunderschöner grauer Tervueren-Deckrüde und von seiner Familie bekam ich den Auftrag, ihn richtig in Szene zu setzen und Bilder für seine Homepage zu machen. Da Bhanu nicht nur ein verdammt hübscher Kerl ist, sondern ausserdem auch sehr aktiv im Hundesport geführt wird, war das modeln für ihn gar kein Problem. Bei einem kleinen Spaziergang haben wir die typischen Stand-Portrait-und Bewegungsbilder gemacht...

Mehr anzeigen