Futterhaus-Shooting

Sommerfest beim Futterhaus Teltow

Im September hatte ich einen spannenden Auftrag. Das Futterhaus in Teltow hat mich beauftragt bei ihrem Sommerfest mein mobiles Studio aufzubauen und die Hunde zu fotografieren. Ich war gut 5 Stunden im Einsatz und habe in der Zeit 25 Hunde fotografiert, teilweise auch mit ihren Besitzern. Ein sehr anstrengender Tag, aber auch sehr sehr interessant und lustig. Es ist schon eine Herausforderung, sich in so kurzer Zeit immer wieder auf neue Hundecharaktere einzustellen und jeden Hund individuelle von seiner Schokoladenseite abzulichten. Einer Herausforderung, die mir aber mega Spass gemacht hat. Es kamen viele Leute, die wahrscheinlich sonst nie den Weg zu einem professionellen Tierfotografen gefunden hätten und sie waren überrascht, was für schöne Bilder ich von ihrem Liebling zaubern konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0