AKTIONEN / KURZSHootings

Zu besonderen Themen biete ich immer mal wieder Aktionen an.

Es handelt sich dabei dann meist um Kurzshootings an einer bestimmten Location / zu einem bestimmten Thema.

Studio-Aktion: Leckerli-Fang-Bilder im Februar

 

Die Leckerli-Fangbilder sind wahrscheinlich die Lieblingsfotoaktion der Hunde :-)

Das Shooting dauert ca. 30 Minuten und Euer Hund muss einfach nur rum sitzen und Leckerli fangen, klingt einfach, oder ? 

Dabei entstehen geniale und oft auch lustige Schnappbilder. 

Bitte checkt vor der Buchung so eines Shootings aber unbedingt, ob Euer Hund überhaupt Leckerli fangen mag. Also er muss sie nicht wirklich fangen können (daneben schnappen macht auch tolle Bilder), aber versuchen sollte er es auf jeden Fall ! 

 

Studiobild Leckerli-Fangen

Kirschblüte & Flieder im April / Mai

 

Die Kirschblüte und die Fliederzeit sind wohl die beliebteste Shootingzeiten.

Ich habe eine besonders schöne Flieder-Location in Schönefeld entdeckt.

Die Kirschblütenshootings finden in einem Berliner Park statt mit wunderschönen Kirschblüten.

Shootings finden entweder morgens oder abends statt. Wenn Ihr also Interesse habt, schickt mir einfach eine Mail mit mit Eurem Terminwunsch.

 

Fliederbild Hund

Mohnshootings im Juni

 

Ein wirklich schönes Mohnfeld ist nie leicht zu finden. Aber zum Glück habe ich bei einem Spaziergehrunde in Teltow ein tolles Feld entdeckt mit wunderschönem Mohn.

 

Hund im Mohnfeld

Weinlaub-shooting ende September/Anfang Oktober

 

Das rote Weinlaub steht den meisten Hunden hervorragend und man wird mit schönen warmen Bildern belohnt.

Meine bevorzugte Weinlaub-Location ist in Mahlow, in einer ruhigen Seitenstrasse. 

 

Hund im Weinlaub

Weihnachtsshootings im November

 

Im November geht es wieder los mit der beliebten alljährlichen Studio-Weihnachtsaktion. 

 

Weihnachtsangebot Hundeshooting