AKTIONEN / KURZSHOOTINGS

Februar 2022: Studio-Aktion: Leckerli-Fang-Bilder

 

Die Leckerli-Fangbilder sind wahrscheinlich die Lieblings-Fotoaktion der Hunde :-)

Das Shooting dauert ca. 30 Minuten und Euer Hund muss einfach nur rum sitzen und Leckerli fangen, klingt einfach, oder ? 

Dabei entstehen geniale und oft auch lustige Schnappbilder. 

Bitte checkt vor der Buchung so eines Shootings aber unbedingt, ob Euer Hund überhaupt Leckerli fangen mag. Also er muss sie nicht wirklich fangen können (daneben schnappen macht auch tolle Bilder) aber versuchen sollte er es auf jeden Fall ! 

 

 


Mai 2022: Kirschblüte & Flieder

 

Die Kirschblüte und die Fliederzeit sind wohl die beliebteste Shootingzeiten.

Ich habe eine besonders schöne Flieder-Location in Teltow (südlich von Berlin) entdeckt.

Die Kirschblütenshootings finden in einem Berliner Park statt mit wunderschönen Kirschblüten.

Shootings finden entweder morgens oder abends statt. Wenn Ihr also Interesse habt, schickt mir einfach eine Mail mit mit Eurem Terminwunsch.


Juni 2022: Mohn

 

Ein wirklich schönes Mohnfeld ist nie leicht zu finden. Aber zum Glück habe ich bei einem Spaziergehrunde in Teltow ein tolles Feld entdeckt mit wunderschönem Mohn und blauen Kornblumen und blauen Disteln.

 


ende September / Anfang Oktober: Weinlaub-shooting

 


November 2022: Weihnachtsshooting 

 

Im November geht es wieder los mit der beliebten alljährlichen Studio-Weihnachtsaktion.